Seit 1988 bin ich steter Besucher des Badischen Staatstheaters. Bei vielen Opern-, Theater-, Konzert- und Ballettvorstellungen im Jahr und Besuchen in anderen Städten verliert man schon mal den Überblick. Dieser Tagebuch-Blog dient mir seit der Spielzeit 2011/12 als elektronische Erinnerung. Bitte beachten Sie meine Intention: ich bin kein Journalist oder Kritiker, sondern schreibe hier lediglich persönliche Eindrücke, private Ansichten und Vermutungen für mich und Angehörige nieder.
Dienstag, 2. Juni 2015
Armin Kolarczyk in Bayreuth
Was für eine schöne Meldung für Armin Kolarczyk! In Bayreuth ist er bei den Meistersinger von Nürnberg als Zweitbesetzung des Sixtus Beckmesser dabei und alle in Karlsruhe wissen, daß er dort auch als Erstbesetzung erfolgreich wäre, und vielleicht ergibt sich ja für ihn die Möglichkeit, von der aktuellen Erstbesetzung des Konrad Nachtigall auf die größere Rolle zu rutschen. Glückwunsch!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Herzlichen Glückwunsch, ein toller Erfolg. Weniger Glück hatte Lance Ryan, der in Bayreuth aussortiert wurde.
AntwortenLöschenEndlich einmal eine wirklich positive und frohe Nachricht aus dem Karlsruher Kunstschuppen. Chapeau................
AntwortenLöschenGruß Klaus
Das blogte Lance Ryan:
AntwortenLöschen30.05.2015
30. Mai 2015 von Lance Ryan
Da es so ein überwältigendes Interesse an meinem Nichterscheinen bei den diesjährigen Bayreuther Festspielen zu geben scheint kündige ich hier gerne auch noch an, dass ich nach vier Sommern in Oberfranken in diesem Jahr meinen Urlaub in meinem Haus in den Abruzzen verbringen werde. Vorstellungen, Konzerte und Proben in Köln, Dortmund und Sydney dauern noch etwa vier Wochen an, dann gibt es ersehnte Ferien.
Gruß Klaus