Donnerstag, 20. April 2017

Solistenkarriere 3.0 auf SWR2

Der Karlsruher Musikjournalist Georg Waßmuth hat für einen Radio-Themenbericht auf SWR2 mit Künstlern der Karlsruher Musikhochschule gesprochen und zeigt, wie man heutzutage den Weg zur Solistenkarriere beschreitet. Die Perkussionistin Leonie Klein, die Geigerin Maria-Elisabeth Lott sowie der Pianist Frank Dupree stehen im Mittelpunkt der Sendung.

Zu hören ist der interessante Bericht hier auf den Seiten von SWR2
http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/musik-kommentiert/der-weg-ist-das-ziel/-/id=660534/did=19170566/nid=660534/sdpgid=1398628/14m7lxn/index.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne können Sie mir einen Kommentar mit Bezug zum Inhalt dieses Blogs hinterlassen. Ich werde ihn mir baldmöglichst durchlesen und ergänzende Texte freischalten oder versuchen, Ihre Fragen zu beantworten.
Haben Sie etwas Geduld - ich veröffentliche hier nur unregelmäßig und lese nicht täglich meine Nachrichten. Aus beruflichen Gründen komme ich oft nur wöchentlich zum Reagieren.

Um nicht „Anonym“ zu kommunizieren, klicken Sie bei der Auswahl "Kommentar schreiben als:" auf „Name/URL“. Geben Sie dann Ihren (Erkennungs-)Namen ein. Eine Webadresse muß dabei nicht angeben werden (Feld leer lassen).

Bitte beachten Sie: es handelt sich hier um eine private Seite und nicht um ein öffentliches Diskussionsforum. Falls ich einen Text als unpassend, unsachlich, unangemessen oder als zu polemisch einschätze, werde ich ihn nicht veröffentlichen und ggf. auch nicht beantworten. Ebenso wäge ich bei persönlichen Mitteilungen an mich ab, ob ein allgemeines Interesse besteht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!