Dienstag, 2. Juni 2015

Armin Kolarczyk in Bayreuth

Was für eine schöne Meldung für Armin Kolarczyk! In Bayreuth ist er bei den Meistersinger von Nürnberg als Zweitbesetzung des Sixtus Beckmesser dabei und alle in Karlsruhe wissen, daß er dort auch als Erstbesetzung erfolgreich wäre, und vielleicht ergibt sich ja für ihn die Möglichkeit, von der aktuellen Erstbesetzung des Konrad Nachtigall auf die größere Rolle zu rutschen. Glückwunsch!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ein toller Erfolg. Weniger Glück hatte Lance Ryan, der in Bayreuth aussortiert wurde.

    AntwortenLöschen
  2. Endlich einmal eine wirklich positive und frohe Nachricht aus dem Karlsruher Kunstschuppen. Chapeau................
    Gruß Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Das blogte Lance Ryan:

    30.05.2015
    30. Mai 2015 von Lance Ryan

    Da es so ein überwältigendes Interesse an meinem Nichterscheinen bei den diesjährigen Bayreuther Festspielen zu geben scheint kündige ich hier gerne auch noch an, dass ich nach vier Sommern in Oberfranken in diesem Jahr meinen Urlaub in meinem Haus in den Abruzzen verbringen werde. Vorstellungen, Konzerte und Proben in Köln, Dortmund und Sydney dauern noch etwa vier Wochen an, dann gibt es ersehnte Ferien.

    Gruß Klaus

    AntwortenLöschen